Sie sind auf der Seite:
 

Herr Rechtsanwalt Dieter Schuchmann

hat den Schwerpunkt für seine weitere juristische Tätigkeit im Bereich des Medizinrechts bereits vor Aufnahme seiner anwaltlichen Tätigkeit durch Mitarbeit in einer Professur für öffentliches Recht aufgenommen. Seine anwaltliche Tätigkeit begann im Jahre 1989 in einer schwerpunktmäßig medizinrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei in Wiesbaden. Schon dort lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Beratung von niedergelassenen Ärzten, Berufsverbänden und Medizinproduktehersteller.

Nach Zwischenstationen in Frankfurt am Main und Erzhausen bei Darmstadt, übte er seinen unveränderten Tätigkeitsschwerpunkt seit 1997 in Darmstadt in der Bismarckstraße 29 aus. Um den Anforderungen im Bereich des Medizinrechts gerecht werden zu können, hat sich die Kanzlei zunächst um Herrn Kollegen Rudnick, welcher das Handels- und Gesellschaftsrecht abdeckt erweitert und sodann im Jahre 2011 um die Kolleginnen Müller und Büsing.

Aufgrund seiner Spezialisierung ist eine umfassende und vorausschauende Beratung sowie die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung der jeweiligen Mandantschaft gewährleistet. Herr Rechtsanwalt Schuchmann hat in der Vergangenheit und wird auch in Zukunft Vorträge und Seminarveranstaltungen im Bereich des Medizinrechts anbieten.

Rechtsanwalt
Herr Dieter Schuchmann

 
 
© 2002 - 2018, Design by: Mein-Office Webdesign.
Impressum | Datenschutz