Sie sind auf der Seite:
  • Schwerpunkte
 

Schwerpunkte

Um ein höchstmögliches Niveau in unserer Beratungsdienstleistung zu gewährleisten, haben wir uns auf die Rechtsgebiete Medizinrecht, Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht spezialisiert.

Herr Rechtsanwalt Schuchmann hat sich zu Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit im Jahre 1989 spezialisiert auf Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, ärztliche Berufsverbände und auch Unternehmen aus dem Bereich der Medizinproduktehersteller.

Frau Rechtsanwältin Müller, die nunmehr seit dem Jahre 2007 ebenfalls im Bereich des Medizinrechts tätig ist, hat sich nicht zuletzt aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung als Krankenschwester im Wesentlichen auf die Gebiete Arzthaftungs- und Geburtsschadensrecht konzentriert.

Ergänzt werden diese medizinrechtlichen Schwerpunkte durch die Tätigkeit der Rechtsanwältin Büsing, die im Bereich des Arbeits- aber auch Familien- und Erbrechts sowie im allgemeinen Zivilrecht tätig ist.

Herr Rechtsanwalt Rudnick, der seit dem Jahre 2005 als Anwalt zugelassen ist, hat seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie im allgemeinen Zivilrecht.

Rechtsanwälte
Schwerpunkte

 
 
© 2002 - 2018, Design by: Mein-Office Webdesign.
Impressum | Datenschutz